Home

Der Freie Konzeptioner und Texter aus Bremen

Erstklassige Texte und Konzepte verwandeln Marken in Persönlichkeiten, die mit starken Argumenten Interesse wecken, Menschen begeistern, unterhalten, bewegen und gewinnen.

Für Agenturen kommt es darauf an, bei vollem Einsatz im Tagesgeschäft mit neuen Ideen und frischen Impulsen auf alle Fragen stichhaltige Antworten zu geben.

Für Unternehmen bedeutet die unverwechselbare Marketingstrategie den entscheidenden Wettbewerbsvorteil in puncto Markenaufbau, Markenpflege und langfristiger Kundenbindung.

Für alle Fälle biete ich die passende Unterstützung.

Als Freier Konzeptioner und Texter kooperiere ich langfristig oder projektbezogen mit Agenturen. Wahlweise texte ich vor Ort, ansonsten im eigenen Büro.

Die Zusammenarbeit mit Unternehmen wird auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt. Entweder arbeite ich direkt mit Ihrer Marketingabteilung zusammen oder stelle ein eigenes Spezialisten-Team (Grafik, Webdesign, Fotografie usw.) bereit.

  • Effiziente Kommunikationskonzepte für erfolgreiche Markenauftritte
  • Klassisch oder below-the-line, offline wie online
  • Aufmerksamkeitsstarke Mailings und Anzeigen
  • Überzeugende Broschüren, Websites und Social Media Aktivitäten
  • Unverwechselbare Funk- und TV-Spots